Just4Bun

Home   CK+Paulinchen  Bonnie und Clyde  Memories  
 
Freunde 1   Freunde 2   Freunde 3   Freunde 4   Freunde 5   Freunde 6   Freunde 7   Freunde 8   Freunde 9  

CK's und Paulinchen's Freunde

Seite 5


Snoopy und Punky bei Adriane

Snoopy hängt durch... Snoopy auf Erkundungstour...
Das ist Snoopy, der bei Adriane und ihrer Ninchen-WG lebt. Er scheint es zu mögen auf den Arm genommen zu werden ;-) Hier ist er auf Erkundungstour. So ein eingezäunter Bereich in der Wohnung hat was magisches... Ob man wohl vom Stuhl aus 'rüber kommt?

 

...das macht alles sooo müde Punky guckt sich um
Nach so einem harten Tag muss man natürlich ein wenig ausruhen!!! Das ist Punky. Mit Punky hat es eine ganz besondere Bewandnis. Eigentlich war es geplant daß er zu CK zieht sobald der wieder aus den USA da war. Leider wurde der kleine Punky sehr krank bevor wir noch zurückgekommen sind. Adriane hat ihn gesundgepflegt und eine kleine Freundin, Candy, für ihn gefunden, und jetzt lebt er wie man sieht glücklich und zufrieden bei ihr und seinen anderen Kumpels.
Ja, und deswegen ist jetzt Paulinchen bei uns - so haben 2 Kaninchenmädchen ein neues zuhause gefunden :-)))


Blümchen und Schnuffel bei Sven und Sabine

Blümchen Blümchen
Blümchen
 
 
Schnuffel Schnuffel
Schnuffel
Lassen wir Sven und Sabine sich und ihre beiden selbst vorstellen:
"Wir sind Sabine (26) und Sven (29) aus Mommenheim, in der Nahe von Mainz und entschlossen uns nach langem Überlegen im Dezember letzten Jahres Kaninchen in unser Haus zu lassen :-)) Nach langem Suchen haben wir dann Schnuffel und Blümchen aus dem Tierheim geholt. Na gut, Blümchen hieß vorher Erika, aber das wollten wir ihr nicht zumuten. Beide kannten sich vorher nicht, haben sich aber auf Anhieb gesucht und gefunden. Alter der Beiden? Das weiß man nicht so genau, vielleicht 1-2 Jahre. Schnuffel ist ein Widderzwerg , Blümchen ist... Nach der Liste hier vielleicht ein Kleinsilber oder Alaska? Nun teile ich mir unser Arbeitszimmer mit den beiden. Schnuffel ist ein überaus lebhaftes Kaninchen und er knabbert gerne an Kabeln. Dies führte am Milleniumstag zu einem Totalausfall aller elektrischen Leitungen in diesem Raum. :-(( Danach legte ich alles hinter Draht und Kabelkanälen, aber Anfangs fand er trotzdem immer wieder eine Lücke :-((( Blümchen ist sehr ruhig und scheu. Sie läßt sich immer noch nicht richtig streicheln. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran das Blümchen unser Sorgenkind ist. Sie hat leider eine Zahnfehlstellung und zudem seit Anfang des Jahres einen Abszess, der ihr schwer zu schaffen macht. Bisher haben wir ihn noch nicht im Griff, aber wir hoffen weiter."
Wir drücken auf jeden Fall alle die Daumen!


Petra's Trio

Frau Holle Frau Holle
Frau Holle lebt mit Max und Moritz bei Petra in Bremen Frau Holle kann sich wie man sieht ihrer Haut erwehren
Max Max
Max - mhmmm, das schmeckt Posing vor der Heukiste
Moritz Moritz
Moritz will hoch hinaus Was ist denn das feines????


Home   CK+Paulinchen  Bonnie und Clyde  Memories  
 
Freunde 1   Freunde 2   Freunde 3   Freunde 4   Freunde 5   Freunde 6   Freunde 7   Freunde 8   Freunde 9