Just4Bun

Home   CK+Paulinchen  Bonnie und Clyde  Memories  
 
Freunde 1   Freunde 2   Freunde 3   Freunde 4   Freunde 5   Freunde 6   Freunde 7   Freunde 8   Freunde 9  

CK's und Paulinchen's Freunde

Seite 2


Tiger und Gizmo

Tiger und Gizmo geniessen das Leben Tiger und Gizmo hoppeln durch Daniela's Leben


Coco

Coco
Coco lebt bei Hans-Joachim und Sabine. Coco hilft gerne bei der Gartenarbeit, versteckt sich zwischendurch, wenn er zuviele Basilikumblätter stibitzt hat, und ruht sich dann von der Anstrengung aus.


Anton und Isa

Anton Isa
Anton (links) und Isa leben bei Andrea.
Anton + Isa Anton + Isa
Wie man sieht verstehen Sie sich blendend. Hier, was Andrea zu ihnen zu sagen hat: "Nachdem Anton’s Partnerin Flocke (mehr unter Memories  ) gestorben war, musste Anton erstmal einige Zeit in Quarantäne verbringen. Der TA gab zwar Entwarnung, aber da bin ich dann doch lieber auf Nummer sicher gegangen. Allerdings reagierte Anton immer missmutiger auf diesen Umstand und wie er da so grummelnd in der Ecke saß tat er mir von Herzen leid. Über Isa „stolperte“ ich eher zufällig. Vor der Zusammenführung hatte ich schon ein wenig Bammel, aber sie verlief suuupergut. Isa hatte zu dem Zeitpunkt eh noch einen Kinderbonus, da sie im Juli erst geboren ist und Anton legt das Verhalten eines gutmütigen Onkels an den Tag. Und so fand sich ein neues „Dream Team“. Zurzeit durchlebt Isa eine Art pubertäre Flegelphase, die aber sowohl Anton als auch ich ignorieren. Ansonsten ist sie ein wahrer Clown und hat jede Menge Unfug im Kopf, da bleibt sie auch schon mal beim Kehren auf dem Besen sitzen! Bewundernswert ist Antons Geduld, manchmal schüttelt er nur leicht den Kopf , so nach dem Motto „ die Kleine wird es auch noch lernen!“"


Home   CK+Paulinchen  Bonnie und Clyde  Memories  
 
Freunde 1   Freunde 2   Freunde 3   Freunde 4   Freunde 5   Freunde 6   Freunde 7   Freunde 8   Freunde 9