Just4Bun

Hocketse-Bilder 


Bunny-Hocketse 2001

14. April 2001 im Schwarzwald


Und wieder war es so weit....

...Britta hatte eingeladen, an Ostern (wie passend) zu ihrem Papa in den Schwarzwald zur 2. Bunny-Hocketse.
Natürlich hatte es pünktlich an Karfreitag nacht angefangen zu schneien, so daß aus dem Gartenfest leider nichts wurde, aber da es sich um einen ehemaligen Bauernhof handelt und da ein Backhäuschen dabei war (mit Bollerofen) war das Gottseidank kein Problem.
Ein besonders lieber Gruß an alle die, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein konnten - wir haben extra eine Abwesenheits-Gedenkminute ;-))) eingelegt. Andrea, Steffi, wir haben die Grüße weitergeleitet und natürlich besonders an euch gedacht...
 
 

 

Die Bunny-Hocker vom April 2001

Die Hocker
Vor dem Backhäuschen stehend v.l.n.r.: Uwe, Franzi, Claudia, Jeannette, Steffi, Mathias, Kirsi, Martin, Isa, Janusz, Britta und Marta.

Isa und Janusz kommen an...

Britta, Isa und Janusz
Isa und Janusz hatten sich wieder vorgenommen, uns allein mit Knabbereien sattzumachen. Hier kann Britta gerade mal so die Tüte mit den Salzstangen halten ;-)))

Im Backhäuschen

Im Backhaus Im Backhaus
Nachdem der Ofen angeworfen worden war wurde es im Backhäuschen so richtig gemütlich. Hier von links Janusz, Isa, Mathias, Steffi, Claudia... ...Jeannette, Martin, Kirsi...
Im Backhaus Im Backhaus
...alle nochmal auf einmal... Und hier die "Küchenecke" mit Britta an der Spüle! Einmal in der Woche wird der Backofen so richtig angeheizt und danach 60, 70 Laib Brot gebacken und verkauft. Mmmmmh....

Die Hoftour

Rundgang Rundgang
Nach dem Essen gab's zur Verdauung einen kleinen Rundgang über den Hof. Hier stehen wir am Eingang des Stalls. Das Ganze wird seit etwa 2 Jahren nicht mehr genutzt, weil sich die Landwirtschaft einfach nicht mehr rentiert hat.

...und last but not least

Britta's Papa
Zum krönenden Abschluß, Britta's Papa als er das Gruppenbild macht (s.o.). Bei ihm und seiner Frau wollen wir uns nochmal für die Gastfreundschaft bedanken, und natürlich auch bei Britta :-))) Es war schön bei euch!