Just4Bun

Home   Zurück zur Fotogalerie  Freunde 


CK und Paulinchen

Juli 2000


Einige Bilder aus dem verregneten Sommer des Jahres 2000

Die neue Couch

Inbesitznahme
Bald nachdem wir unsere neue Couch hatten, stand für CK fest, daß er sie irgendwann in Besitz nehmen würde.

Sonnenbad auf dem Teppich Jetzt ist sie unser!!!
Paulinchen sonnte sich aber anfangs noch lieber auf dem ebenfalls neuen Teppich, auf dem man so schön dösen und sich von der Morgensonne an der Nase kitzeln lassen konnte... Bald hatte jedoch CK Paulinchen überzeugt und sie bildeten eine kriminelle Vereinigung mit dem Ziel der Inbesitznahme der Couch. Hier sieht's noch ganz geordnet und friedlich aus, aber ihr solltet die Couch heute mal sehen!

Die schöne, ehemals neue Couch...

Jetzt gehört uns die Couch
Schau nur Paulinchen, all das wird einmal unser sein!!!


Home   Zurück zur Fotogalerie  Freunde