Home   CK+Paulinchen  Memories  

Allegra und Schuff

Schnuff: Oktober 2000 - 13. Juni 2008

Allegra: Mai 2001 - 19. Mai 2008

Schnuff und Schnauz Schnuff
Mitte Dezember 2000 zogen Schnuff und sein Brüderchen Schnauz bei uns ein (links). Die Hoffnung, dass die beiden zusammenbleiben würden hat sich leider mit Einsatz der Pubertät zerschlagen. So mussten wir die beiden trennen. Rechts: Schnuff stibitzt ein Hälmchen

 

Allegra Allegra und Schnuff
So kam dann im September 2001 Allegra zu uns, unser erstes und bisher einziges nicht schwarzes Kaninchen. Links Allegra auf dem neutralen "Zusammenführungs-Teppich" in der Küche, rechts schon zusammen mit Schnuff.

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
Die Zusammenführung hat dann ohne größere Dramen geklappt, und bald waren beide unzertrennlich.

 

Allegra und Schnuff
So sah das neue Zuhause aus - natürlich mit jeder Menge Freilauf zur Abwechslung!

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
Auch bei größter Hitze und auf engstem Raum wurde gekuschelt, und wo der eine war, war die andere meist nicht weit.

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
Links: März 2002 Rechts: Mai 2002

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
Dezember 2003

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
Schnuff war ja super scheu, aber wenn ihn Jeannette erst mal hatte genoss er auch das gekrault werden.

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
Verstecken unterm Tisch, und spielen mit dem Grasball

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
Links: Schnuff macht Unfug - wenn er ganz gut drauf war ist er dann noch von dort auf CK's und später Schnauz' Käfig links daneben gehüpft. Rechts: Auch Allegra konnte Blödsinn anstellen.

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
2005, und es schmeckt ganz prima!

 

Allegra und Schnuff Allegra und Schnuff
Schnuff und Allegra 2006

 

Allegra und Schnuff
Anfang 2008, das letzte Bild von den beiden. Im Mai wurde Allegra plötzlich krank, es war nichts mehr zu machen. Schnuff ist ihr, wohl nicht nur weil er auch krank war sondern auch wegen gebrochenem Herzen, im Juni gefolgt. Damit sind die beiden und CK innerhalb nicht mal eines Jahres zur Regenbogenbrücke gehoppelt - wir sind untröstlich.

 

Allegra und Schnuff